TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Freitag, 5. Februar 2010

Topfer und Äter

Pater Eberhard Freiherr von Gemmingen-Hornberg SJ, 73, stammt aus uraltem Adel und ist in Deutschland dadurch bekannt, daß er 27 Jahre der Chef der deutschen Abteilung von Radio Vatikan war.

Bei seinem Job war es alles andere als verwunderlich, daß er ein großer Anhänger der letzten beiden Päpste war.
Als Jesuit ist ihm die fanatische Treue zum Pontifex Maximus in die Wiege gelegt.

Als ehemaliger Schüler und Präfekt des Jesuitenkollegs in St. Blasien, einer der Keimzellen der Jesuitischen Pädophilen-Sektion, stört es ihn offensichtlich gewaltig, daß kein Tag vergeht, an dem nicht die Kindersexfälle seines Ordens weitere Kreise ziehen.
Inzwischen ist fast keine von Jesuiten geführte Schule mehr bekannt, an der sich die Pater nicht mit besonderer Aufmerksamkeit den Geschlechtsteilen ihrer Schüler widmeten.

Ganz Katholik, reagiert Freiherr von Gemmingen-Hornberg nun nach üblichen Schema - die Täter sind in Wahrheit die Opfer und das Ganze wird noch mit einem tolldreisten Nazivergleich à la Kreuznet in Worte gefasst.
Die Kinderpenis-begeisterten Pater würden inzwischen genauso verfolgt wie die Juden im dritten Reich.
Na klar, völlig unschuldige Opfer wie die Juden und Kinderficker - das ist für den Top-Vatikaner ein und dasselbe.

"Es ist fatal, nun den ganzen Orden schlecht zu machen. Ich muss einen Vergleich ziehen: Mit den Juden ist es so losgegangen, dass vielleicht der ein oder andere Jude Unrecht getan hat. Dann aber hat man schlimmerweise alle angeklagt und ausrotten wollen. Man darf nicht von einzelnen Missetaten ausgehen und eine ganze Gruppe verurteilen", sagte der frühere Leiter der deutschsprachigen Redaktion von Radio Vatikan der Heilbronner Stimme.

Und überhaupt liefen in Deutschland doch so viele Sünder rum - da sei das Jungsbefummeln doch keine große Sache, daher stehe er zu den Päderastenpatern:

Der 73 Jahre alte Gemmingen nahm zugleich einen der Patres in Schutz, die sexuellen Missbrauch begangen haben sollen. "Ich stehe zu ihm. Der hat gesündigt, wenn ich das so sagen darf. Leider laufen in Deutschland noch viele andere Sünder rum, auf die niemand mit dem Finger zeigt", sagte von Gemmingen.

Keine Kommentare: