TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Samstag, 26. Januar 2008

Monitor ist Panorama.

Tja, da ist Herrn Michael Schlieben in der ZEIT ein Fauxpas unterlaufen.
Gestern hatte ich ihn mit folgendem Satz zitiert:

Der CDU-Fraktionschef im Landtag sagt dem ARD-Magazin Monitor, Menschen, die „Scheiß-Deutsche“ sagten wie jene Schläger in München, gehörten ausgewiesen. Eine völlig absurde Forderung.

Der Wagner von der Hessen-CDU ist zwar tatsächlich mit diesen abstrus-absurden Gaga-Aussprüchen aufgefallen, aber das hat PANORAMA recherchiert und nicht Monitor.
So geht es einem, wenn man nicht genau nachsieht.
Mea culpa.
Umso nachlesenswerter ist das Skript der Panorama-Recherche, das einmal mehr zeigt, daß es offenbar keine Hessen-CDU’ler gibt, die NICHT grundsätzlich lügen.
Hier tut sich unter anderem auch die hessische CDU-Bundestagsabgeordnete Kristina Köhler hervor. Erst 30 Jahre alt und erst seit 2002 im Bundestag, hat sie schon vollkommen das lügnerische Grundverhalten ihrer Co-CDU’ler übernommen und behauptet bei jeder Gelegenheit, daß es eine neue Deutschenfeindlichkeit gäbe. Sie drückt das in der ureigenen hessischen xenophobischen Aufhetzersprache so aus:

„Wir stellen fest, dass es in Deutschland zunehmend auch eine deutschenfeindliche Gewalt von Ausländern gegenüber Deutschen gibt, weil das Deutsche sind. Also dass es nicht zufällig ist, dass sich ein Täter mit Migrationshintergrund ein deutsches Opfer sucht, sondern, dass er sich gezielt ein deutsches Opfer sucht, weil es eben ein Deutscher ist.“

Auf die Frage woher sie diese Erkenntnis nähme, lügt sie so dreist das Blaue vom Himmel runter, daß man durchaus die Durchschlagskraft der Koch’schen Schule bewundern muß:

„Was wir mitbekommen ist, dass dieses Phänomen in immer mehr Fällen ne Rolle spielt. Das sagen uns Polizisten, das sagen uns Staatsanwälte, das sagen uns Richter.“

Panorama fragte bei den entsprechenden Stellen nach – natürlich bestreiten aber alle drei Gruppen diese Aussagen. Des weiteren bezeiht sich Pinocchia Köhler auf Nachfrage ausdrücklich auf Prof. Pfeiffer:

„Da handelt es sich um Prof. Pfeiffer, ein bekannter Kriminologe, der sich sehr stark immer zu dem Thema Jugendgewalt äußert.“

Dieser kann sich nur wundern und kontert:

"Es gibt keine aktuelle wissenschaftliche Untersuchung, die belegen würde, dass die Deutschfeindlichkeit zunimmt.“

Glückwunsch Frau Köhler – damit haben Sie ja Ihr Gesellenstück als Mitglied der Hessen-CDU abgeliefert!
Offenbar sind die hessischen CDU-Mitglieder ja generell nicht gerade demokratischen und anständigen Verhaltensweisen verdächtig. Auf den Wahlveranstaltungen, die der CDU-Fraktionsvorsitzende mit seinen unterirdischen Klopfern wie -

"Wer zu uns „Scheiß Deutsche“ sagt, der hat hier nichts mehr verloren. So.“

vergiftet, hauen die Mitglieder der CDU-Basis frei von der Leber weg ihre frisch aufgehetzten Gedanken in die Kamera. Auf die Frage nach ihrer Meinung zu Menschen, die „Scheiß Deutscher“ sagen, jauchen sie einem entgegen:

O-Ton:
„Wenn irgendwas, dann verschwinden die hier, nicht wahr! Ich muss, wenn ich woanders bin, auch fügen. Und das, was sich die hier alle erlauben hier, nicht wahr, das ist nicht rechtens, nicht wahr. Also wenn irgendwie, weg, nicht wahr, sofort, ohne langes Fackeln hier.“
O-Ton:
„Die gehören in ein schönes Arbeitslager mal gesteckt. Oder wir haben in den Wäldern, da haben wir Arbeiten noch und nöcher.“
O-Ton:
„Also muss doch einer sagen: „Jungs, passt mal auf, wenn ihr nicht hört, kriegt ihr eins auf die Löffel.“ Wäre ich voll dafür.“

Hielte man die Hessen-CDU-Mitglieder für repräsentativ für Deutsche, könnte man sich da nur ein Urteil über das Volk erlauben:
„Scheiß Deutsche!!!“
Da ich nicht so verbohrt wie die Hessen-CDU bin, glaube ich aber eine pluralere, intelligentere und sympathischere deutsche Gesellschaft und will nicht verallgemeinern. Hoffentlich werde ich diesbezüglich morgen bestätigt.

Keine Kommentare: