TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Donnerstag, 1. November 2007

Fred Fürchterlich

Es gibt eine Sache, die offenbar den Christen in Amerika besonders wichtig ist. Sie missionieren, agieren und konfabulieren geradezu besessen davon endlich ihre zentrale Erkenntnis unter die Welt zu bringen.
Gott ist schlecht. Gott ist missgünstig. Gott straft. Gott ist sadistisch. Gott quält. Gott fordert und bestraft. Gott ist brutal. Gott ist ein Charakterschwein.
Insbesondere HASST Gott.
Er scheint geradezu die Inkarnation des Hasses zu sein.
Hass auf seine eigenen Geschöpfe. Hass auf Andersgläubige, Ungläubige und natürlich auf die hassenswertesten aller zu hassenden – die Schwuchteln.
  • SODOMY IS AN ABOMINABLE SIN, WORTHY OF DEATH. "If a man also lie with mankind, as he lieth with a woman, both of them have committed an abomination: they shall surely be put to death; their blood shall be upon them." Leviticus 20:13. "Who knowing the judgment of God, that they which commit such things are worthy of death, not only do the same, but have pleasure in them that do them." Romans 1:32. See also Leviticus 18:22, Genesis 19, Romans 1:18-32, I Corinthians 6:9-11, I Timothy 1:10, and Jude 7
  • Dieser simplen Botschaft hat sich die
    Westboro Baptist Church (WBC)
    in Topeka, Kansas verschrieben und betreibt die Hass-Webseiten:
GodHatesFags
und
GodHatesAmerica

Der Kopf dieser Kackeimer ist Fred Phelps, der zusammen mit seinen 13 leiblichen Kindern ganz reizende Parolen ausgibt:

· God Hates You

· God Hates Your Tears

· God Hates Fag Enablers

· God Is Your Enemy

· Thank God for 9/11

· Thank God for the Tsunami

· Thank God for Katrina

· Thank God for Dead Soldiers

· Thank God for IEDs (improvised explosive devices)

· Thank God for California fires

· Thank God for AIDS

· Fag Santa (carried at Christmas time)

· Fag Flag (with an American flag)

· Fags Doom Nations

· Fags Are Worthy of Death

· Fags Eat Feces = Scat

· Fag Troops

Da kommt der Irakkrieg gerade recht für den lieben Gott – da kann er sich mal so richtig austoben und zeigen was eine Harke ist.
Für Reverend Fred Phelps ist das natürlich ein echtes Fest. Wird im Irak ein GI getötet, dann ist dessen Beerdigung für den 80-köpfigen harten WBC-Kern, als Ob Weihnachten und Ostern auf einen Tag fielen.
Was für ein Spaß!! Die perfekte Gelegenheit um noch zentnerweise Salz in die Wunden der trauernden Angehörigen zu reiben. Also rotten sie sich an den Friedhöfen zusammen, um die Trauergemeinde nach Herzenslust zu bespucken und zu bepöbeln.
Jüngst gab es einen kleinen Rückschlag für die Hate-Agenda, weil sich Albert Snyder, der Vater des im Irak getöteten Soldaten, vollkommen uneinsichtig zeigte und anstatt sich über das Bespuckt werden am Grab seines zerschossenes Sohnes zu freuen, unpassenderweise in Depressionen verfiel.
Lästigerwesie für Pfarrer Phelps sah ein Geschworenengericht in Baltimore das auch so und nun müssen sie
2,9 Millionen Dollar Schadensersatz und acht Millionen Dollar Strafe zahlen.
Vermutlich hasst Gott auch die WBC.

Halleluja!!

Aber hör’ mal Freddie – andere Kirchen in Amerika haben sogar schon Milliarde für das bezahlen müssen, was deren Angestellte verbrochen haben – da werden Dich doch lumpige elf Milliönchen nicht abhalten, oder??

Keine Kommentare: